/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Veranstalter

Soraya. Adelaida & Team
Telefon
076 290 0312
E-Mail
înfo@alles-ist-eins.ch
Website
https://alles-ist-eins.ch/
Ausführliche Beschreibung
Rock'n'Well, Lessingstrasse 11, 8002 Zürich

Veranstaltungsort

Rock'n'Well, Lessingstrasse 11, 8002 Zürich
Website
https://alles-ist-eins.ch/

Datum

3. - 4. Dezember 2022

Uhrzeit

09:00 - 18:00

Kosten

Fr. 300.00

Seminar tantrisches Berührungstraining Level 2

Beim Level 2 des tantrischen Berührungstrainings tauchst du noch tiefer in die tantrische Berührungskunst ein. Während es im ersten Level darum ging in Kontakt mit dir selbst zu kommen, lernst du nun zusätzlich in Kontakt mit jemand anderem zu sein. Du wirst gleichzeitig in Kontakt mit dir und mit jemand anders sein.

Für eine erfüllte Sexualität ist Kommunikation, verbal oder non verbal, unerlässlich und das wirst du hier im Tantra-Seminar Level 2 lernen.

An diesem Wochenende kannst du erfahren wie wichtig und natürlich es ist, sich mitzuteilen, wenn sich etwas schön oder halt eben weniger schön anfühlt.

Tantra-Seminar Level 2 Informationen

Bei Fragen oder Unklarheiten fülle hier das Kontaktformular aus.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.