/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Datum

20. - 21. Januar 2024

Uhrzeit

08:45 - 19:30

Kosten

Fr. 1 995.00

Start Jahrestraining 2024 Tantramassage Modul 1-3

Modul 1 Tantramassage Intensiv-Jahrestraining 2024

Im Modul 1 des Tantramassage Intensiv-Jahrestrainings lernst du wirklich in Kontakt mit dir selbst zu kommen, indem du dein Bewusstsein (deine Präsenz), deine Achtsamkeit, Entspannung und deine Hingabe trainierst. Denn einer der wichtigsten Grundsteine in der Tantra-Massage ist der Kontakt zu dir selbst. Darauf baut der Kontakt gegenüber anderen auf.

Modul 2 Tantramassage Intensiv-Jahrestraining 2024

Im Modul 2 des Tantramassage Intensiv-Jahrestrainings tauchst du noch tiefer in die tantrische Berührungskunst ein. Während es im ersten Modul darum ging in Kontakt mit dir selbst zu kommen, lernst du nun zusätzlich in Kontakt mit jemand anderem zu sein. Du wirst gleichzeitig in Kontakt mit dir und mit jemand anders sein.

Modul 3 Tantramassage Intensiv-Jahrestraining 2024

Im Modul 3 des Tantramassage Intensiv-Jahrestrainings lernst du das wahre Geheimnis der Sexualenergie kennen. Die Sexualenergie oder auch Kundalini-Energie genannt, wird im Tantra gleichgesetzt mit Lebensenergie. Dieses Lebenselixier erweckst du in dir an diesem Tantramassage Seminar-Wochenende.

Mit Hilfe der “4 Zauberschlüssel” Achtsamkeit, Atmung, Bewegung und Stimme wirst du eingeladen, deine Komfortzone zu verlassen und Neues über dich und deinen wunderbaren Körper zu erfahren.

Tantramassage Intensiv-Jahrestraining 2024 Modul 1-3 – Informationen

Bei Fragen oder Unklarheiten fülle bitte hier das Kontaktformular aus.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.