/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Veranstalter

Soraya. Adelaida & Team
Telefon
076 290 0312
E-Mail
înfo@alles-ist-eins.ch
Website
https://alles-ist-eins.ch/
Ausführliche Beschreibung
Rock'n'Well, Lessingstrasse 11, 8002 Zürich

Veranstaltungsort

Rock'n'Well, Lessingstrasse 11, 8002 Zürich
Website
https://alles-ist-eins.ch/
Kategorie

Datum

7. Mai 2023

Uhrzeit

09:00 - 18:00

Kosten

Fr. 180.00

Tantramassage Übungstag – Wiederholung von Klassische Tantramassage Kurs Level 1

Übungstag nur für Teilnehmer, die bereits in einem Level 2 oder Modul 2 Level 1 Tantramassage-Seminar bei mir waren

An diesem Übungstag kannst du das im Tantramassage-Seminar Level 2 oder Tantramassage-Seminar Modul 2 Level 1 Gelernte wiederholen. An 1 Tag (Sonntag) kannst du es in der Praxis üben, anwenden und weiter vertiefen.

Der Fokus liegt dabei auf dem praktischen Üben – einmal in der gebenden und einmal in der empfangenden Rolle.

WICHTIG: Du musst bereits an einem Tantramassage-Seminar Level 2 oder Tantramassage-Seminar Modul 2 Level 1 von mir teilgenommen haben, um an diesem Tantramassage-Übungstag teilnehmen zu können. Dieser Übungstag richtet sich ausschliesslich an bisherige Seminarteilnehmer, die das dort Gelernte in der Praxis wiederholen und üben wollen.

Tantramassage Übungstag für Wiederholung von Level 2 und Modul 2 Level 1 – Informationen

Solltest du noch kein Tantramassage-Seminar bei mir besucht haben, kannst du hier im Shop ein oder auch mehrere für dich passende Tantramassage-Seminare buchen oder auch das Tantramassage Intensiv-Jahrestraining, bei dem wir an 6 Wochenenden über ein Jahr verteilt, zusammenarbeiten.

Bei Fragen oder Unklarheiten fülle hier das Kontaktformular aus.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.