Logo alles-ist-Eins

Tantra Forum & Tantra Community

Tantramassage-Austausch Community

Tantramassage Community

Die Tantramassage-Austausch-Community-Seite ist für Menschen, die die Tantramassage gelernt und mindestens einen Tantramassage Kurs innerhalb eines Jahres absolviert haben. Für alle, die sich mit Gleichgesinnten verbinden möchten, um die Erfahrungen und Kenntnisse Tantramassage miteinander aufzufrischen, zu üben oder einfach nur um zu geniessen.

Falls du ebenfalls an einem Beitritt in dieser Tantra Community & diesem Tantra Forum interessiert bist, gibt es auf der ganzen Welt verschiedene Tantramassage Schulen.
Eine davon ist die ALLES IST EINS Tantramassage Schule in Zürich.

Tantra Forum & Community

Jedes Tantra Community-Mitglied hat ein eigenes Profil mit Foto bzw. Bild, das seiner Persönlichkeit entspricht. Es gibt Pflichtfelder (Fragen), die vor dem Beitritt ausgefüllt werden müssen. Dies dient dazu, sich ein besseres Bild über die jenige Person machen zu können. Wichtig bezüglich Sicherheit und Seriosität: Diese Seite ist geschützt und nur für Mitglieder, die den Nachweis eines erfolgten Tantramassage-Kurs vorlegen können. Das überprüfe ich persönlich. Alle Daten sind sicher und werden an keine Drittpersonen weitergegeben. Ich würde mich freuen, dich auf der Tantramassage-Austausch-Seite bergüssen zu dürfen und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen! Auf einen wudervollen Austausch in meinem kostenfreien Tantra Forum für eine gemeinsame Tantra Community.
Tantramassage Zuerich Community
Nach oben scrollen