Logo alles-ist-Eins

Tantra Ausbildung in Zürich/ Tantramassage Jahrestraining

Eine spannende Reise

Die Tantramassage Ausbildung / Jahrestraining richtet sich an alle Menschen, welche die Kunst der Tantra Massage von Grund auf bis zur Vollendung erlernen möchten. Die Tantra Massage Kurse eignen sich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Es können Paare und Einzelpersonen teilnehmen. Die Tantra Massage Ausbildung/Jahrestraining besteht aus insgesamt 7 Tantra Massage Kursen, welche zeitlich unabhängig, einzeln und zu individuellen Terminen buchbar sind.

Die Ausbildung kann als Komplett-Paket mit 10% Rabatt gebucht werden, aber auch in Form von Einzelmodulen besucht werden. Der “0 Kurs” ist der Schnupperkurs, der ebenfalls als Einstiegskurs betrachtet wird, der in Zukunft nur an einem 1 Tag angeboten wird.
Es ist der einzige Kurs, der komplett in Unterwäsche durchgeführt wird.

Mehr zur Tantramassage Ausbildung erfährst du hier 👉

Die empfangenden Personen sind nur während der Massage unbekleidet.
Die gebende Person trägt mindestens eine Unterhose.

Die 7 Serie in unserem Jahrestraining beginnt offiziell ab dem Kurs: “1. “Meditativer Tantra Massage Kurs”. Ab hier sind die nachfolgenden Kurse numerologisch aufgebaut. Alle Kurse von 0-5 können als ein für sich geschlossener Kurs (Einzelmodul) besucht werden. Wichtig zu wissen ist, dass mit ansteigender Zahl die Massagen ebenfalls herausfordernder sein werden. Für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse bzw. Vorerfahrung, ist es ratsam, bei der Kursnummer 0-3 zu starten.
Für die Kurse 5-7 solltest du mindest 3 Kurse besucht haben.

Alle Informationen über die einzelnen Module erhältst du, wenn du auf den jeweiligen Kurs-Banner klickst.

Alle Kurse, außer Kurs Nummer 5. “Ab zu neuen Ufern”, werden auch nur für Paare angeboten.

Die Abend-Workshops in Zürich empfehlen wir ebenfalls gerne zum Einstieg in die tantrische Welt. Diese gibt es sowohl für Singles/Einzelpersonen als auch für Paare und Frauen

Im Veranstaltungskalender kannst du auch gezielt nach
allen Paar/ Einzelpersonen /Frauen -Kursen suchen.

Nach der Tantramassage Ausbildung/ Jahrestraining erhältst du ein Zertifikat. Auf Wunsch erhältst du auch jederzeit eine Kursbestätigung zu unseren Wochenendkursen.

Tantra Ausbildung in Zürich/ Tantramassage Jahrestraining

Jahrestraining für Singles:

Jahrestraining für Paare:

Tantra Jahrestraining – Eine ganzheitliche Tantra Massage Ausbildung

Hindert dich etwas an einem erfüllten Leben und einer erfüllten Sexualität?

Wir haben alle Seiten in uns, die einmal verletzt wurden oder stehen oft stark unter Druck. Diese Aspekte hindern uns, im Fluss des Lebens zu sein und das Leben zu genießen. Mögliche Gründe für fehlende Hingabe, Selbstzweifel und Unwohlsein:

Negative Erlebnisse sind in unserem Gedächtnis und unseren Zellen gespeichert. Hierdurch ist es schwer, Nähe zuzulassen, wodurch zwischenmenschliche Probleme und Zweifel an sich selbst entstehen können. Oftmals kommt dabei das Gefühl auf, dass etwas mit einem selbst nicht in Ordnung ist – jedoch kann ich dir versichern, dass dies nicht der Realität entspricht. So wie du bist, bist du richtig.

Das Tantra Intensivtraining für ein erfüllteres Leben:

Die Tantra Seminare des Tantra Jahrestrainings unterstützen dich im Annähern und Zulassen, aber vor allem auch beim Loslassen.

Sind Traumata und Erlebnisse zu fest verankert, empfehle ich einen Tantra Privatkurs mit Sexualtherapie oder einer Frauen Massage / Männer Massage. Hier können wir sehen, ob du schon für einen Tantra Kurs in der Gruppe bereit bist oder wir gemeinsam durch tantrische Körperarbeit erst einmal ein paar Sitzungen alleine machen. Dadurch möchte ich dir einen Weg bieten, sodass du dich mit gutem Gefühl wieder Neuem öffnen und dich entfalten kannst. Die tantrische Körperarbeit kann dir helfen, die Tür zu Hingabe, freiem Empfangen und Fühlen zu öffnen.

Das Tantra-Jahrestraining besteht aus insgesamt 7 Kursen, welche zeitlich unabhängig und zu individuellen Terminen buchbar sind. Diese Tantra Seminare finden jeweils am Wochenende statt und sind für eine ganzheitliche Form der Tantra Massage aufeinander aufgebaut.

Dieses Jahrestraining / Ausbildung lehrt die Tantra Massage Techniken von Grund auf. Wir beginnen dabei ganz von vorne und du erlernst alles über die Tantra Massage.

In diesem Tantra Massage Training lernst du auch, immer mehr in deine eigene erfüllte und selbstbestimmte Sexualität gelangen zu können. Hierdurch kannst du eine Entfaltung von vielleicht noch unbewussten Bedürfnissen erfahren. Du erlernst bei dir zu sein und im Hier und Jetzt mit Zufriedenheit und Achtsamkeit zu leben.

Mit dieser Tantra Ausbildung kannst du eine Persönlichkeitsentwicklung erfahren. Dabei werden wir auch mit Themen konfrontiert, welche durch den Alltagsstress entgleiten und somit unbewusst belasten, z.B. Scham und Leistungsdruck. Es umfasst sämtliche Bereiche, welche uns an einer Weiterentwicklung, erfüllten Sexualität und Entfaltung hindern. Wir erleben, wie wir ungeahnte Kräfte für uns selbst sammeln. Du kannst dich dem hingeben, was dich erfüllt und glücklich macht.

Wie funktioniert die Tantra Massage Ausbildung?

Du kannst jederzeit in diese Tantra Massage Ausbildung eintreten und kannst frei entscheiden, an welchen Daten die Tantra Seminare fortgeführt werden. Die Tantra Massage Ausbildung erstreckt sich über ein Terminangebot mehrerer Jahre, sodass du jederzeit individuell entscheiden kannst, wann es weitergeht. Für 2025 stehen bereits viele Termine fest. Hierdurch kannst du dieses Jahr mit dem Tantra-Intensiv-Training beginnen und nächstes Jahr fortführen.

Inhalte des Tantra Ausbildung in Zürich

Blockierende Muster:

Leistungsdruck und Perfektionismus sind etwas, was die allermeisten Menschen gut kennen. Werden wir in der Sexualität mit diesen Mustern konfrontiert, können wir nicht mehr in unserem Körper und bei uns sein und werden monoton. Wir spalten uns ab und können uns nicht fallen lassen.

Tantra ist das Gegenteil von Leistungsdruck – es die Schulung der Hingabe

Durch Tantra hast du die Möglichkeit, Achtsamkeit und Präsenz zu erfahren und dich frei und losgelassen dem Leben und deinen Bedürfnissen hinzugeben. Du kannst vollkommen im Hier und Jetzt verweilen und dich endlich fallen lassen.

In diesem Jahrestraining können tiefsitzende Muster der Kindheit, Vergangenheit und bestehende Blockaden gelöst werden.
Um dies zu erreichen, sprechen wir über Bestandteile und Glaubenssätze, die uns daran hindern, uns völlig frei zu fühlen und zu bewegen. Nur wenn wir diese verletzten Teile in uns erkennen, annehmen und integrieren, können wir uns glücklich, frei und ganz natürlich entfalten. Eine erfüllte und selbstbestimmte Sexualität sind das Geschenk für diese Arbeit in und an uns.
,Während der Seminare können diese Muster hochkommen, was ein tolles Resultat ist. Wir möchten diese Muster auflösen, darüber sprechen und uns sicher fühlen. Nur wenn wir diese Muster frei lassen, können sie aus unserem Körper gelangen und wir können uns frei und glücklich entfalten. Hierdurch erlangst du auch wieder eine erfüllte und selbstbestimmte Sexualität.

Wie funktioniert die Tantra Massage Ausbildung?

Themen die bewusste und erfüllte Sexualität hemmen:

Tantra Massage lernen Zürich

Fühlst du einen oder sogar mehrere dieser Aspekte?

In der Tantra Schule und dem Tantra Intensivtraining wirst du begleitet, um diese Aspekte frei zu lassen, sodass du dich wieder sicher fühlen und frei entfalten kannst. Oftmals verbessern sich dadurch auch Probleme im Bereich der Sexualität.

Die Kurse sind so aufgebaut, dass du dich Stück für Stück immer mehr hingeben kannst. Hingabe können wir lernen. Du wirst achtsam und in deinem persönlichen Tempo begleitet. Alles was du lernst, wird dir deine Grenzen aufzeigen, sodass du auch für diese einstehen kannst. Dies wird in allen Kursen gefördert und ist ein wichtiger Bestandteil für deine Weiterentwicklung.

Wer sich nicht traut, ein Nein auszusprechen, kann auch kein klares Ja ausdrücken.
Wer nicht Stopp sagen kann, kann sich auch nicht in die Hingabe fallen lassen.
Dies gehört zusammen.

Alles, was wir tun, sind Einladungen und du wirst zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gezwungen. Du gehst jeden Schritt aus freien Stücken und er resultiert aus deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Tantra Massage lernen in Zuerich-Jahrestraining

Kontaktanfrage zur Tantramassage Jahrestraining

Für Tantra Seminare, Workshops, Kurse und Events, schaue bitte auf meinem Veranstaltungskalender vorbei.

Nach oben scrollen