Logo alles-ist-Eins

Tantra Massage lernen in Zürich-Jahrestraining

Tantra Massage lernen in Zuerich

Eine spannende Reise

Das Tantramassage Jahrestraining richtet sich an alle Menschen, welche die Kunst der Tantramassage von Grund auf bis zur Vollendung erlernen möchten. Die Tantra Massage Kurse eignen sich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Es können Paare und Einzelpersonen teilnehmen.

Das Tantra Massage-Jahrestraining besteht aus insgesamt 6 Tantra Massage Kursen, welche zeitlich unabhängig, einzeln und zu individuellen Terminen buchbar sind.

Die Tantra Massage Kurse finden jeweils immer am Samstag und Sonntag den ganzen Tag statt und sind für eine ganzheitliche Form der Tantra Massage aufeinander aufgebaut. Mit dem Einstiegskurs, der auch als Schnupperkurs angesehen werden kann, hast du die Möglichkeit zu sehen ob das  Tantramassage Jahrestraining etwas für dich /euch sein könnte oder ob du die Tantramassage einfach nur über die Kleidung/Unterwäsche erlernen möchtest. In diesem Tantramassage Jahrestraining geht es schlussendlich darum zu lernen, wie du zu einer erfüllten und selbstbestimmte Sexualität gelangen kannst.

Wie funktioniert das Tantra Massage Jahrestraining?

Du kannst jederzeit in dieses Tantra Massage Jahrestraining eintreten und kannst frei entscheiden, an welchen Daten die Tantra Seminare fortgeführt werden. Das Tantra Massage Intensivtraining erstreckt sich über ein Termin-Angebot, sodass du jederzeit individuell entscheiden kannst, wann es weitergeht. Für 2024 stehen bereits viele Termine fest. Die Kurse sollten sich nicht über 2 Jahre hinausstrecken, da sonst sehr vieles vergessen gehen kann. Hierdurch kannst du dieses Jahr mit dem Tantra-Training beginnen und es nächstes Jahr fortsetzen.

Der erste Tantra Massage Kurs ist Teil 1. Danach kannst du die Nummern und Seminare dir nacheinander aussuchen. Bei jedem Kurs kannst du dir zudem einen jeweiligen Termin aussuchen – es stehen für jeden Kurs mehrere zur Verfügung.

Kurs 1-3 = Neuanfänger, Auffrischung des Erlernten oder Menschen die die Tantra Massage von Grund auf lernen möchten (1-3)

Kurs 4-5 = Bei diesem Level solltest du ein wenig Erfahrung durch ein besuchtes Tantra Seminar aufweisen

Kurs 6 = Dieser eignet sich für Menschen, die bereits ein bisschen mehr Erfahrungen haben

Tantra Einstiegskurs Schnupperkurs
Meditativer Tantramassagekurs
Einfuehrungskurs Tantramassage
Vertiefungskurs Tantramassage
Sexualenergie Tantramassage
Tantramassage Ekstase-lernen

Tantra ist das Gegenteil von Leistungsdruck – es die Schulung der Hingabe

Tantra ist Lebensbejahend und die Schule der Hingabe. Hingabe bedeutet ein tiefes JA zum jetzigen Moment, doch wer nicht vollkommen gelernt hat NEIN zu sagen und klare Grenzen zu setzen, der kann auch nicht von ganzem Herzen JA sagen. Das Institut Alles ist Eins legt grossen Wert auf die Schulung der eigenen Hingabe und somit zugleich darauf, die eigenen Grenzen zu kennen und sie ganz klar ausdrücken zu können und dies zu lernen. Du wirst an allen Kursen professionell und mit viel Feingefühl auf deinem eigenen Weg begleitet. Mehr zum Thema Hingabe findest du hier die 4 Aspekten der Tantramassage.

Blockierende und vergangene Muster, die blockieren:

Leistungsdruck und Perfektionismus ist das, was die allermeisten Menschen in sich tragen. Werden wir in der Sexualität mit diesen Mustern konfrontiert, können wir nicht mehr in unserem Körper und bei uns sein und werden monoton. Wir spalten uns ab und können uns nicht fallen lassen.

Für Menschen, die noch etwas unsicher sind, ob sie sich in einer Gruppe wohlfühlen oder die einfach in die Tantramassage reinschnuppern wollen, bietet sich das Tantramassage Schnupperkurs an. Hier lernst du die Grundlagen der Tantramassage kennen und erfährst, warum diese ein bereichernder Weg für dich und deine Beziehung sein kann. Wir zeigen an diesem Schnupper Tantramassage Seminar tantrische und sinnliche Übungen, die im bekleideten Zustand ausgeführt werden. Mehr Informationen über das Basisseminar findest du hier:

Für wen ist das Tantramassage Jahrestraining geeignet?

Eine spannende Reise

Das Tantramassage Jahrestraining eignet sich ebenfalls für Menschen, die lernen wollen, sich mit ihren Hemmungen,
Blockaden, Ängsten und Schamgefühlen in der Sexualität auseinanderzusetzen und sie aufzulösen. Tantra ist eine wunderbare Möglichkeit, dich selbst zu lieben und dich so anzunehmen, wie du bist. Durch die klare Rollenverteilung von Geben und Nehmen, darfst du dir den Raum geben und ins Fühlen gehen.

Tantramassage ist ein Prozess, eine Schulung der Persönlichkeitsentwicklung. Nirgends zeigen wir uns so offen und verletzlich, wie wenn wir nackt da sind. Das verleiht uns einen noch besseren Zugang zu dem, was uns blockiert. So arbeiten wir am Ursprung. Zahlreichen Menschen ist es gelungen, sich durch Tantramassage von Ängsten und Schamgefühlen zu befreien. Für diese Menschen ist das Tantramassage Jahrestraining gedacht. Aber auch Paare, die ihre Sexualität neu entdecken möchten, sind sehr willkommen. Es kommt jedoch nicht darauf an, ob du als Paar oder als Single kommst. Wir achten darauf, dass es immer schön aufgeht von der Anzahl Personen her. Es nehmen immer maximal 14 Personen – je Sieben Frauen und Männer – an den Kursen teil. Wir lernen hier auch unsere Grenzen kennen. Es wird nie etwas gemacht, was über deine Grenzen hinaus geht. Du wirst in allen Seminaren behutsam und achtsam begleitet.

Tantra Zürich Jahrestraining

Inhalte des Tantra Jahrestrainings:

Themen die uns hindern in die Hingabe und somit in eine erfüllte und selbstbestimmte Sexualität zu kommen

Tantra Kurs Schweiz
Tantra Massage lernen in Zuerich-Jahrestraining

Kontaktanfrage zur Tantramassage Jahrestraining

Für Tantra Seminare, Workshops, Kurse und Events, schaue bitte auf meinem Veranstaltungskalender vorbei.

Nach oben scrollen