/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Tantra Massage lernen &

Tantra Massage Kurse

Du möchtest die Tantra Massage lernen?

Die Tantra Massage ist etwas besonderes und die Königin der Massagewelt. Körper, Seele und Geist werden durch einen ganzheitlichen Zugang einen Energiefluss freisetzen, der dir ein neues Gefühl der Freiheit und Kraft gibt. Dieser ganzheitliche Zugang bezieht ebenso die Intimität und intimen Körperzonen mit ein. Sie werden angesprochen und miteinander verbunden, wodurch sich eine sehr tiefbewegende heilsame Wirkung entfaltet. Diese heilsame Wirkung wirkt sich ganzheitlich aus: auf dich und dein Wohlbefinden, deine Mitmenschen, deinen Partner oder Partnerin die du berührst und den Energiefluss deines Körpers.

 

Eine Tantra Massage lernen – Faszination & Freiheit

Diese faszinierende Verbindung von Körper, Geist und Seele sowie die ganzheitliche Entfaltung von Energie erfahren die gebende als auch die empfangende Person. Nicht das Tun und Machen bestimmt dabei die tantrischen Hände, sondern vielmehr die Liebe und Hingabe als ein “Dienst” an andere.

Eine Tantra Massage lernen erfordert keine Begabung in handwerklichem Sinne – Sie benötigt lediglich die Lust auf Offenheit, Erfüllung und eine Endeckungstour in die spirituelle Welt der körperlichen Energie. Tantrische Qualitäten und Techniken zu erlernen ist ein Prozess, aus welchem Grund ich als Tantra Masseurin & Tantra Lehrerin das Tantra Seminar Jahrestraining ins Leben gerufen habe. Ich möchte Paaren und Singles, Frauen und Männern die Möglichkeit geben ganzheitlich die Tantra Massage lernen zu können und sie zugleich positiv umsetzen zu können.

Meine Tantra Kurse & Tantra Workshops für die Tantra Massage:

Ein intensives Eigenstudium: mit dir selbst, deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Die Tantra Massage zu lernen ist etwas atemberaubende, was dir nachhaltig etwas unentdecktes bescheren wird. Wichtig ist mir hierbei auch deine innere Haltung der Wertschätzung und deiner Verehrung. Diese möchte ich dir aneignen, weil du bist wundervoll. Um wirklich die gesamte Kraft und Energie aus einer Tantra Massage zu erfahren, musst du bei dir und mit dir sein. Habe keine Zweifel an dir und lasse dich nicht von äußeren Einflüssen und Normen einschränken.

Ich werde dir, damit du die Tantra Massage lernen kannst, unterschiedliche Berührungen und Techniken in Kombination mit fundiertem Wissen nahebringen. Die geistige Grundlage ist hierfür wichtig, damit du dich ganz hingeben und entfalten kannst.

Der Unterschied zu einer klassischen Massage liegt insbesondere in dem äußeren Rahmen. Eine Tantra Massage lernen und auszuüben ist ein Ritual mit Respekt, Anmut und Helligkeit. Es ist wie ein Stützrad, welches dir ein höheres Bewusstsein verschafft und dies nachhaltig stärkt. Studien haben bereits diese Wichtigkeit einer absichtslosen Berührung für das Wohlbefinden der Menschen belegt. Der Begriff der sexuellen Gesundheit wurde ebenso durch die Sexualwissenschaft geprägt.

Eine Tantra Massage lernen ist bewusstseinserweiternd, stärkend und führt zu einer sexuellen Gesundheit. Freiheit, Energie und Zufriedenheit werden dich füllen und du wirst diese Kraft in jedem Nerv und in jeder Zelle spüren.

Ein Mangel an körperlichen Berührungen kann Folgen haben:

  • körperliches Unwohlsein
  • Traurigkeit & Einsamkeit (oft unbewusst)
  • verminderter Leistungsfähigkeit
  • Zweifeln & Ängste
  • Erkrankungen

Die Tantra Massage zu lernen etwas Tolles, was dich und dein Partner oder deine Partnerin langfristig erfüllen wird. Es ist nicht nur eine spirituelle Massage, es ist eine Energie Massage, welche auch als Heilmassage fungiert – eine Heilmassage für dich, deine Mitmenschen, deine Seele, deinen Geist und deinen Körper.

Was eine Tantra Massage lernen bewirkt:

  • eine erfüllt gelebte Sexualität
  • Sinnlichkeit
  • Bewusstseinserweiterung
  • Einklang von Körper, Geist & Seele
  • innige zwischenmenschliche Beziehungen
  • Lebensfreude
  • Ausgeglichenheit
  • Stabilität
  • gesteigerte Lebensqualität
  • sexuelle Zufriedenheit