/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Tantra Zürich

Zürich: Tantra Angebote · Tantra Massage & Tantra Kurse

Ich ermögliche dir eine Reise in die Welt der Präsenz und Achtsamkeit.

Möchtest du mehr über deine Spiritualität, deine innerlichen Kräfte, deinen Körper, deine Bedürfnisse und dein inneres Wohlbefinden kennen lernen?

 

Ich werde dir einen Raum geben, in welchem du dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Es wird eine Vermischung aus Konzentration und Gelassenheit sein, denn du kannst so sein wie du bist. Dieser ganzheitliche Weg wird eine Reise in dich selbst sein – ob du in Zürich eine Tantra Massage wahrnimmst oder meine Kurse für Tantra in Zürich besuchst. Du erfährst deine eigene Liebe zu dir selbst mehr wahrzunehmen, dich fallen zu lassen und auch Kontrolle abzugeben. Dies wird dir ein neues Körpergefühl geben und dir noch unbekannte Energien frei setzen. In der heutigen Zeit ist es schwer, sich ganz auf sich zu konzentrieren und loslassen zu können. Mit meinem Tantra Spektrum in Zürich möchte ich dir die Möglichkeit geben, dass du dies erleben kannst. Ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in z.B. Zürich kommst, in meinen Tantra Behandlungen und Kursen möchte ich, dass du dich ganz auf dich konzentrieren kannst und dich bewusst wahrnehmen kannst. Dies ist ein sehr wichtiger spiritueller Aspekt für Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Entspannung. Aspekte, die einem heutzutage leider oftmals verwehrt bleiben. Ein Genießen mit allen Sinnen zur Entfaltung unentdeckter Kräfte und Potenziale deinerseits. 

 

tantra-zuerich

Lasse dich mit positiver Energie auf die spirituelle Kraft des Tantras in Zürich bei mir ein und finde deine innerliche Harmonie. Es ist nicht nur ein Genuss für deinen Körper, sondern vielmehr auch für deine Seele. Du kannst alles hinter dir lassen… Nicht nur für ein paar Stunden, sondern für eine generelle Einstellung und mehr Lebensqualität. Tauche in die tief gehende energetische Welt des Tantra in Zürich ein und entdecke eine Welt voller Freude Energie, Bewusstheit, Zuneigung, Liebe und Erotik.

 

 

Mein Angebot für Tantra in Zürich:

Der menschliche Körper kann mit einem Instrument verglichen werden – gelernte Hände wissen wie die Symphonie deiner Lust zu spielen ist. Eine Tantra Massage ist nicht mit einer herkömmlichen Massage vergleichbar. Sie geht viel tiefer – ganz tief in dich und deine innerlichen Bedürfnisse hinein. Mit meinem großen Spektrum an Tantra angeboten in Zürich, möchte ich dir die Möglichkeit geben in diese tiefe spirituelle Welt einzutauchen, um deine innerlichen Bedürfnisse endlich decken zu können. Mein Angebot in Zürich für Tantra geht nicht nur auf der körperlichen Ebene tief, sondern ebenso auf der geistigen und emotionalen Ebene. Es wirkt tiefer und ganzheitlicher als du jemals hättest dir vorstellen können. Nähe, Vertrauen, Zweisamkeit, Entfaltung… Hierdurch kannst du ganz bei dir selbst sein und den Problemen des Alltags mit Kraft und deinen innerlichen Ressourcen entgegenkommen.

Bei Tantra handelt es sich entgegen der Vorurteile nicht nur um Sex sondern um viel mehr. Es geht vielmehr um die Vollkommenheit und Lebensenergie, die dir verliehen wird. In meinen Tantra Massagen wirst du einen ganz andere Intensität von Gefühlen wahrnehmen, welche durch jede Zelle deines Körpers gehen und einen immensen Energiefluss freisetzen. Ich biete dir die Möglichkeit an meinen Tantra Kursen in Zürich diese Tantra Techniken zu lernen und anzuwenden.

 

Zertifizierter Tantra Kursanbieter Zürich im Tantra Förderverein Tantramassage Schweiz

Es ist mir eine große Ehre Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz zu sein. Mein Angebot für Tantra in Zürich erstreckt sich von Tantra Massagen, Yoni Massagen, Lingam Massagen, Tantra Kursen, Tantra Workshops und über weitere Tantra Leistungen.

Alles ist eins ist Mitglied im Förderverein Tantramassage Schweiz und beachtet bei den Tantramassagen dessen Grundansätze. Ich arbeite nach den Richtlinien des Förderverein Tantramassage und des Berufsverbandes Tantra Massage Schweiz.

 

Was macht Tantra in Zürich so besonders?

Es ist nicht nur die bewundernswerte Stadt, die einen Tantra Kurs in Zürich so besonders macht – es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren des Tantra, die meine Tantra Massagekurse auszeichnen. Mir ist nicht nur die körperliche Ebene wichtig, sondern ebenso auch das du mit deinem Herzen und deinem vollen Bewusstsein dabei bist und erfüllt bist. Tantra ist für mich nicht nur ein Hobby oder ein Ausgleich, es ist mein Leben und meine größte Leidenschaft. Tantra kann einem so viel mehr geben, als man im Internet überhaupt lesen kann. Deswegen möchte ich dich einladen, meine Angebote für Tantra Zürich wahrzunehmen. Diese Kraft, Entfaltung und Freiheit, welche man in einem Tantra Kurs oder bei einer Tantra Massage erlebt, kann man sehr schwer in Worte fassen. Es gibt zu wenig Worte dafür…

 

Zürich: Tantra Wochenende

Tantra Zürich erleben, spüren und frei entfalten. Für meine Tantra Kurse in Zürich biete ich dir unterschiedliche Varianten an Tantra Workshops in der Schweiz. Möchtest du an einem Tantra Wochenend-Seminar teilnehmen, empfehle ich dir das Engiematt City & Garden Hotel über Lessingstrasse und Engimattstrasse. Dieses Hotel für Tantra in Zürich ist nur 4 Minuten von meinen Seminarräumen entfernt, circa 350 m. Oftmals biete ich aber auch für meine Tantra Wochenendseminare die Möglichkeit für Übernachtungen in meinen Seminarräumen. Dies richtet sich nach Teilnehmeranzahl und Wünschen meiner Teilnehmer.

Ich freue mich riesig Welt des Tantra und vor allem auch die Kraft näher bringen zu können.