Logo alles-ist-Eins

Tantra Kurs Frauen

Das Mysterium der Frau:
die Gebärmutter & Massage

Ursprung des Lebens und Schlüssel zur Heilung.

 

Die Gebärmutter ist ein mächtiges Transformationswerkzeug, Quell allen Lebens und Sitz weiblicher Heilung. Nicht umsonst wird sie in Südamerika als das zweite Herz der Frau bezeichnet. Doch für viele Frauen ist ihr Unterleib ein Mysterium.

Funda  zeigt, wie sich Frauen intuitiv wieder mit ihrer Mitte verbinden können. Mithilfe u. a. von Mondphasen-Ritualen, Meditationen und Massagen lassen sich z. B. die eigenen Wächterinnen-Hormone aktivieren – sie sorgen für sanften Schutz, Geborgenheit und kluge Entscheidungen. Auch die Ursache typischer weiblicher Leiden wie dem prämenstruellen Syndrom, Zysten oder Endometriose kann emotional-energetisch adressiert, gelindert und geheilt werden.

Gebärmutter Segnung

Diesen Tag widmen wir einer ganz individuellen Reise zu deinem Seelenschoss, als Zentrum deines Seins, um ihn wieder mit Kopf, Herz und Gebärmutter zu vereinen, zu öffnen und zu aktivieren.

Wir verbinden uns liebevoll und bewusst mit unserer Gebärmutter und gehen gleichzeitig auch in die kollektive Verbindung mit allen anderen Frauen. Gemeinsam kultivieren wir einen Zugang, der alle Kraft hat, uns von Altem zu lösen und von dem zu befreien, was uns von unserer authentischen Weiblichkeit trennt.

Lasst uns wieder in eine tiefe Liebe zu unserem Schoss kommen und die Kraft des Feuers dadurch wieder erwecken. 

Die Gebärmutter-Segnung ist ein Ritual, das für jede Frau und in jeder Lebenssituation sehr heilsam sein kann. Ob Kinderwunsch, Traumaauflösung, unverarbeitete Geburtserlebnisse, Menstruationsbeschwerden oder auch die Menopause, die Themen können sehr vielseitig sein.

Author picture

Kursleiterin:

Author picture

Veranstaltungsdaten:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 14
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen