Logo alles-ist-Eins

Tantra Workshop für Frauen

Die Kraft der weiblichen Archetypen

Eine Reise zur Entfaltung deiner urweibliche Kraft

Infoabend:  Lerne die weiblichen Archetypen kennen

Lerne die Archetypen als Abbild innerer Persönlichkeitsanteile kennen. Erfahre, wie du deine Ur-Energien nutzen kannst, um verborgene Ressourcen zu aktivieren.

An diesem Infoabend wollen wir euch die Arbeit mit den weiblichen Archetypen vorstellen. Dieser Workshop ist eine ausgewogene Mischung aus Meditation, Körperarbeit und viel spannendem Wissen!

Falls dein Interesse an der Arbeit mit den Archetypen danach nun endgültig geweckt ist, haben wir gute Nachrichten für dich.

In unseren kommenden Tages-Workshops  stellen wir dir jeweils einen neuen Archetyp vor, damit du Stück für Stück tiefer in deine innere Welt einsteigen kannst.

1 Tages-Workshop-Archetypen-Thema jeweils:  

Freitags von 11.00-20.00

Die König 19.07.24

Die Priesterin 16.08.24

Die Kriegerin 06.12.24

Die Liebhaberin 25.10.24

Die Alte weisse & das junge Mädchen 08.11.24

Weil wir soooo viel mehr sind, als “nur” brave Mädchen und fürsorgliche Frauen/Mütter ….

Die weiblichen Archetypen sind energiegeladene Urbilder bzw. Grundmuster menschlichen Fühlens und Verhaltens. Ihre machtvolle Kraft ist uns aus den Mythen, Märchen und Heldensagen bekannt. Durch das Bewegen und Erfühlen dieser inneren Bilder und Symbolgestalten erhalten wir einen direkten Zugang zum Unbewussten.

Ihre archetypischen Qualitäten können uns anregen, verborgene Potenziale zum Leben zu erwecken, authentische Anteile in uns zurückzuerobern und nicht gelebte Aspekte unseres Selbst zu lösen und zu integrieren. 

Wir Frauen sind zyklische Wesen und unglaublich vielseitig in unserem Ausdruck, unseren Emotionen und unserem gesamten Dasein. Wir tragen so viele Facetten in uns, wie es Farben auf der Welt gibt!

Viele von uns kennen sie jedoch (noch) gar nicht alle oder sie fühlen, dass da noch viel mehr im Verborgenen liegt, trauen sich jedoch nicht, dort in die Tiefe zu gehen.

Mit Hilfe der weiblichen Archetypen erkennen wir die ganze Wahrheit über die weibliche Urkraft, können all unsere Persönlichkeitsanteile erforschen und Stück für Stück unser ganzes Sein verkörpern.

Sie können als Werkzeuge und Entwicklungshelfer verstanden werden. Mit ihrer Hilfe können wir uns orientieren, erkennen und besser verstehen, um so kreative, neue und vor allem authentische Lebenswege einschlagen.

Die Gründe dafür liegen unter anderem in unserer gesellschaftlichen Prägung. Es gibt ein klares und sehr unbewegliches Narrativ, wie eine Frau zu sein hat. Ein mehr oder weniger verbindliches Konzept, wie sie richtig oder falsch ist bzw. wie sie in das menschengemachte Konstrukt der modernen Welt und der Familie am besten hineinpasst, damit es scheinbar für alle funktioniert.

Wir sind aber viel mehr….

In diesem Abend-Workshop werden wir darüber sprechen, was dieses “mehr” ist, wie sich das anfühlen könnte und wie wir es in unser Leben integrieren können. Zunächst dürfen wir uns allerdings erst einmal dafür entscheiden, für uns selbst entscheiden und uns erlauben, ALLES zu sein und zu leben, was auf dieser Reise zum Vorschein kommt.

Die einzelnen weiblichen Archetypen werden in einzelnen 1- Tages-Kurse, die jeweils immer an einem Freitag sind, genau beleuchtet. 

Tauche an diesem Tantra-Abend-Workshop mit uns ein, in eine Welt, die keine Fragen mehr offen lässt – Die Welt der weiblichen Archetypen. 

Author picture

Kursleiterin:

Author picture

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 16
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen