Logo alles-ist-Eins

Tantra Workshop für Frauen

Das Mysterium der Frau - die Gebärmutter

Ursprung des Lebens und Schlüssel zur Heilung.

ALLES…Du, 

deine Ahnen, deine Kraft, dein Wunder und deine Wahrheit steckt in IHR – deiner Gebärmutter. Das Bewusstsein und Wissen rund um dieses sogenannte 

“zweite Herz der Frau” ist so kostbar und bewegend, dass sie dich nachhaltig begleiten wird.

Eine bewusste Begegnung mit unserem Schossraum ist ein fast unbeschreibliches Erlebnis, das ich jeder Frau wünsche, denn danach ist völlig klar – HIER liegt die Quelle und der Weg (zurück) zu dir.

Wir erfahren, warum die regelmässige Verbindung mit ihr so wichtig ist und warum eine energetische Ausheilung unseres Schoss Raumes mindestens genauso wichtig ist wie die physische Gesundheit.  Dafür gibt es viele Möglichkeiten, die uns hierfür zur Verfügung stehen. Du erhältst einen Einblick in die vielen Themengebiete, die uns auf diesem Weg begegnen können und erkennst dadurch gleichzeitig, wie kraftvoll dieser Abend sein kann.

Die Gebärmutter – Ursprung & Essenz 

Erlebe einen Abend-Workshop, der dich deiner Quelle und deiner Wahrheit wieder ein grosses Stück näher bringen kann. Verbinde dich wieder ganz bewusst mit deinem wunderschönen Körper und der ungeahnten Kraft deiner Gebärmutter.

Diesen Workshop kannst du als abgerundetes Erlebnis erfahren oder aber auch als Vorbereitung für den 1-Tages-Kurs, in dem wir tief eintauchen werden in das Mysterium der Frau und ihres “zweiten Herzens” – der Gebärmutter.  Massage enthalten.

Anmeldung

Frauenkreis

Mit vereinten Kräften und Herzen…

Ein Frauenkreis ist ein Ort, an dem sich Frauen zusammentun, um einmal ganz unter sich zu sein. Es wird ein wunderschöner, geschützter Raum geschaffen, in dem wir die zarte weibliche Energie viel klarer und intensiver spüren können. In dieser Runde wirst du liebevoll empfangen mit all deiner Einzigartigkeit. Du darfst dich mal wieder gezielt mit dir und gleichzeitig anderen Frauen verbinden und Themen mitbringen, die wir gemeinsam ansehen können. Wir begleiten dich wertfrei und mit offenem Herzen. Alles hat Platz. Gemeinsam werden wir lachen, weinen, fühlen und auch mal schweigen. Lasst uns all unsere Masken ablegen und entdecken, wie viel wir alle gemeinsam haben.

Massagen: Sakral-,Herz- & Muladhara-Chakra

Mit warmem Öl werden die einzelnen Chakra ganz achtsam massiert und aktiviert. Sie dient dazu, all diese Energiezentren miteinander zu verbinden.

Wir lernen diese Form der Massage zu Geben und Empfangen, ganz ohne intime Berührungen. Bei der Herzchakra-Massage, welche sich im Brustbereich bewegt, können die Brüste der Frau mit einbezogen werden, allerdings nur, wenn sie das wünscht bzw. sich dazu bereit fühlt. 

Mustern aufdecken

Wir helfen dir, deine Muster zu erkennen und anzunehmen, wodurch du die Möglichkeit erhältst sie aufzulösen. Lasst uns einen Raum öffnen, in dem wir unseren Mustern und Glaubenssätzen wertfrei und offen begegnen. Reflektiere im Kurs und auch Zuhause was sich gezeigt hat und was du wahrgenommen hast. Nur durch Erkenntnis und anschliessender Veränderung können wir Dinge loslassen, die unser Leben erschweren und uns daran hindern unser Potenzial voll zu entfalten.

 

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 15
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen