Logo alles-ist-Eins

Liebe & Hingabe: Einführung in die Tantrische Körperarbeit

Liebe & Hingabe

Tantra-Workshop Beschreibung

Dieser Tantra Workshop für Paare findet in bekleidetem Zustand statt und widmet sich ganz der Liebe, Hingabe und Achtsamkeit. Ohne viele Worte lernen wir, uns in Liebe und Hingabe mit unserem Partner zu verbinden, uns zu halten, gemeinsam zu atmen und uns (wieder) im Herzen zu begegnen.

Dieser Workshop ist ein besonderes Highlight meiner tantrischen Körperarbeit für Paare. Er bietet die Gelegenheit, selbst nach jahrelangen Beziehungen, auf eine liebevolle und achtsame Art und Weise, sich neu zu entdecken und zu verlieben. Für junge Paare stärkt und nährt er das Liebesband.

Eure kleine Auszeit

Liebe ist die Basis jeder Paarbeziehung. Dieser Abend hilft euch, eure Verbindung auf heilsame Weise wieder zu spüren und tief im Herzen zu erleben.

Begleitung und Führung:

Meine Stimme wird euch sanft durch dieses besondere Erlebnis leiten und begleiten.

Ich freue mich darauf, euch in die sinnliche Welt des Tantra einzuführen und den Raum für eure Reise zu halten.

Entdeckt die transformative Kraft des Tantra und belebt eure Liebe neu. Meldet euch jetzt für unseren Tantra Workshop für Paare an und erlebt eine tiefe, sinnliche Verbindung.

Author picture

Kursleiterin:

Veranstaltungsdaten:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

● Von Zug mit der S5, Abfahrt jeweils ‘06 oder ‘36, Ankunft jeweils ‘18 oder ‘48
● Von Zürich mit der S5, Abfahrt jeweils ‘09 oder ‘39, Ankunft jeweils ‘41 oder ‘11

● Von Luzern/Zug/Chur her über die A4, Ausfahrt 31 Affoltern am Albis

● können am Bahnhof Mettmenstetten (P+Rail) für Fr. 1.- pro Stunde und Fr. 6.- pro Tag benutzt werden. (5 Minuten zu Fuss)

 ●Für den Gepäckverlad gerne direkt vor der Eingangstür

● Begrenzte kostenfreien Parkplätze direkt vor Ort 

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Wir buchen als Paar
Verfügbare Plätze: 12
Das "Wir buchen als Paar"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen