Logo alles-ist-Eins

Tantra Workshop für Paare

Liebe & Hingabe

Vorstellung der Tantrischen Körperarbeit

 

Dieser Tantra Workshop findet mit Bekleidung statt.

An diesem wunderbaren Abend Tantra Workshop für Paare widmen wir uns der Liebe, Hingabe und Achtsamkeit. Wir lernen uns ohne viele Worte, in Liebe und Hingabe mit unserem Partner zu verbinden, sich zu halten, zusammen atmen, sich (wieder) im Herzen zu begegnen.

Dieser Tantra Workshop ist ein Goldstück in meiner tantrischen Körperarbeit für Paare, denn es ermöglicht euch auch nach jahrelangen Beziehungen, auf eine liebevolle und achtsame Art und Weise neu zu entdecken und zu verlieben.
Für junge Liebe hilft es, den Liebesband zu stärken und zu nähren.

Ganz unter euch sein – Dieser Tantra Workshop für Paare kann auch als kleine Auszeit für euch dienlich sein. Weg vom Alltäglichen geschehen und eintauchen in eine Welt, die sich nur um euch drehen wird. Wenn ihr gerade eine schwierige Zeit durchlebt, kann dieser Tantra Workshop euch daran erinnern, warum ihr zusammen seid.

Die Basis jeder Paarbeziehung sollte Liebe sein.
Dieser Abend kann euch auf heilsame Art und Weise wieder eure Verbindung zu- und miteinander spüren lassen, sodass ihr sie (wieder) tief im Herzen spüren könnt.

Meine Stimme wird euch im Hintergrund durch dieses besondere Erlebnis führen und begleiten.

Ich freue mich jetzt schon, euch in diese sinnliche Welt des Tantra zu begleiten und den Raum für euch zu halten.

Author picture

Kursleiterin:

Veranstaltungsdaten:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Wir buchen als Paar
Verfügbare Plätze: 6
Das "Wir buchen als Paar"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen