Logo alles-ist-Eins

Veranstalter

Author picture

Zeit: 08:45 Uhr - 19:00 Uhr

Kosten: 420.00 CHF pro Person

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 5
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Ich buche als Mann
Verfügbare Plätze: 5
Das "Ich buche als Mann"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Tantra Kurs:
Tantramassage Vertiefungskurs für Singles / Einzelpersonen Level 2

Schulung der Intuition, dynamick und des, im Fluss zu sein

Im nächsten Schritt tauchen wir noch tiefer in die Tantramassage ein. Du kennst bereits das gute Gefühl, in der Tantramassage einfach loszulassen, dich anzuvertrauen und zu geniessen. In diesem Vertiefungs-Tantramassage-Seminar lernst du, auf deine inneren Impulse zu lauschen und intuitiv zu berühren. In den letzten beiden Seminaren durftest du erfahren, wie es ist, zu empfangen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zurückgeben zu müssen. Du hattest den Raum, da zu sein mit allen Berührungen und Empfindungen. Du hast auf der anderen Seite gelernt, in der gebenden Rolle achtsam und präsent zu sein. Im zweiten Teil hast du die klassische Form von Tantramassage kennen gelernt. Du hast erfahren, wie man ein abgerundetes Ritual vollzieht und verschiedene intime Yoni und Lingam Massagegriffe gelernt.

In diesem Vertiefungsseminar der Tantramassage wirst du die Griffe, die du bis jetzt gelernt hast, nochmals üben und neue kennenlernen wie die G-Punkt Massage / Prostata-Massage. Du wirst neue Inputs erhalten und neue Massagetechniken dazu lernen. Schwerpunkt wird die Schulung der Intuition sein. Zu lernen, mehr aus dem Herzimpuls heraus den Körper zu berühren.

Bei diesem Tantramassage Seminar geht es darum, zu lernen, wie es ist, intuitiv zu berühren / massieren. Ganz da zu sein und auf deine inneren Impulse zu achten. Alle Berührungselemente Wind, Wasser, Erde und Feuer werden an diesem Seminar bewusst mit einbezogen und geschult. Alle vier Elemente werden wir in einer Massage erforschen. Im Gegensatz dazu wirst du auch lernen, aktiv in der Bewegung zu empfangen. Du darfst lernen, dich aus dem Impuls heraus als empfangende Person zu bewegen, so dass du in den Fluss kommst. Dazu brauchst du “die 3 tantrischen Zauberschlüssel”. In diesem Tantramassage-Seminar werden wir also diese 3 tantrische schlüssel ( ABS ) bewusst schulen und einsetzen.

Es wird auch eine Demo Massage geben, der dir zeigt, wie eine dynamische Tantramassage aussehen kann. Dieser Kurs ist die Vorbereitung auf das Modul 3, dort gehen wir immer mehr in die dynamische Tantramassage hinein.

Kursinhalt Tantramassage Vertiefungskurs Level 2

Voraussetzungen für Tantramassage Vertiefungskurs Level 2

Mindestens 2 Tantramassagen gegeben und empfangen haben. Du bist neugierig und möchtest noch tiefer in die Tantramassage eintauchen und Neues ausprobieren.

Nach oben scrollen