Logo alles-ist-Eins

Tantramassage Kurs Einzelpersonen

Auf zu neuen Ufern Level 2

die Reise geht weiter…

Wichtige Informationen

⭐ Für diesen Kurs solltest du mindestens 2 Tantramassage Kurse besucht haben⭐
⭐Anmeldung Paare; nur wenn ihr bereit seid, euch zu öffnen!⭐
⭐ offenheit für evt. gleichgeschlechtlichen Massage⭐

Die Reise geht weiter…

An diesem Wochenende erwarten dich viele neue spannende Erfahrungen, um noch tiefer in die tantrische Welt einzutauchen und in deinem Wesen noch mehr in die Ausdehnung zu kommen. Für diesen Kurs solltest du selbst bereits einen gewissen Prozess der Hingabe durchlaufen haben. Wir werden hier noch um einiges tiefer in deinen Kern eintauchen, um dem Gefühl der Einheit ganz nah zu kommen.

Wheel of Consent - Das Rad der Zustimmung

Das Tool “Wheel of Consent” oder auch “Rad der Zustimmung” zu verstehen, ist eine grosse Bereicherung, die dein Liebesleben erheblich verbessern kann. Es ist der Grundstein der tantrischen Körperarbeit und ermöglicht tiefe Einblicke in die Dynamik von Einverständnis, Berührung und persönlichen Grenzen. Dieses Prinzip zu erforschen und damit zu experimentieren, ermöglicht es dir, angstfrei und sogar mit Neugierde, deine Grenzen auszuloten und behutsam darüber hinauszuwachsen. Falls du noch mehr darüber erfahren möchtest, lade ich dich ein, die Webseite von Betty Martin (die Erfinderin) zu besuchen.

Vierhand Massage

Die Vierhand Massage zu erlernen ist fast ein Muss für jeden Tantramassage LiebhaberIn
Es geht hier vor allem darum, neue Erfahrungen und Empfindungen zu sammeln, wie es sich anfühlt, sich von vier Händen massieren zu lassen.

Es gibt sogar Menschen, die sagen, sie hätten sich das nie erträumen können, wie wunderbar es sich anfühlt. Du wirst achtsam auf diese besondere Massage vorbereitet, sodass du dich als Empfangender mehr und mehr für neuartige Erfahrungen öffnen und sie vollends auskosten kannst.

Für den Gebenden liegt der Fokus darauf, sich mit einer zweiten Person einzustimmen. Sich ganz und gar mit dieser zu verbinden, um gemeinsam in einen Fluss zu kommen bzw. oder auch synchrone Berührungen zu geben. Dieser wortlose Austausch zwischen vier Händen, schickt euch immer wieder auf eine neue und spannende Reise…

Anus Meditationsmassage

Die Anus Meditationsmassage ist eine besonders profunde Massage. Sie verbindet uns direkt mit unserem Wurzelchakra, dem Sitz unserer Lebensenergie, Vertrauen und Selbstbewusstsein. Das kann dir helfen, ganz in deinem Körper anzukommen und dich wieder mit der Urkraft zu verbinden.

Diese Massage hat nicht viel mit sexueller Lust zu tun, sie ist vielmehr eine Meditation, die uns auf eine einfache und sinnliche Art ins Hier und Jetzt bringt. Diese Massage braucht viel Zeit und Fingerspitzengefühl. Eine achtsame Durchführung ist hier wichtiger denn je.

Ein Goldschatz unter allen Massagearten.

Yoni/Lingam Meditationmassage

Diese wunderbar behutsame und ja, auch liebevolle Massage ist ein Juwel. Präsent sein und bleiben ist auch für eine schöne Intimmassage-Erfahrung ganz essentiell. Wir erlernen die bewusste Verbindung zu einer liebevollen und vor allem absichtslosen Intention, um Berührungen im Genitalbereich stets achtsam und in aller Ruhe zu schenken. Die Griffe, die wir hier kennenlernen, sind andere als die der Meditativen Tantramassage. Sie besitzen die Kraft, ganz unterschiedliche Probleme im Bereich der Sexualität zu mindern oder gänzlich zu beheben. Werde Zeuge, wie sich Sexualenergie ohne unser Zutun in Richtung Herzchakra bewegen kann.

Tantramassage

In diesem Kurs lernst du die Klassische Tantramassage, so wie sie in vielen Schulen vermittelt wird. Sie bildet das Fundament, um von hier aus weiter in die Tantramassage einzutauchen und sich weiterzuentwickeln. Deine Berührungskünste werden geschult.

Du erkennst, was absichtslose Berührung bedeutet, sodass dir die empfangende Person ihr Vertrauen schenken kann, wodurch sie sich wiederum sicher und geborgen fühlt.

Wir zeigen dir das vollständige Einführungsritual, sowie das Herzstück, die Tantramassage selbst. Selbstverständlich wirst du von Anfang an von mir (an-)geleitet und geführt.

Author picture

Kursleiterin:

Veranstaltungsdaten:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

• Übernachtung vor Ort: per E-Mail anfragen.
• Hotel Engimatt City & Garden Hotel: 
5 Minuten zu Fuss.
• Airbnb – Umgebung Engen: in der Nähe.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

Tantrakurs Abfolge

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 7
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Ich buche als Mann
Verfügbare Plätze: 1
Das "Ich buche als Mann"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen