Tantramassage-Austausch Community

Die Tantramassage-Austausch-Community-Seite ist für Menschen gedacht, die die Tantramassage gelernt und mindestens einen Tantramassage-Kurs innerhalbb eines Jahres absolviert haben und sich mit gleichgesinnten Menschen verbinden möchten, um die Tantramassage miteinander aufzufrischen, zu üben oder einfach nur um zu geniessen.

Falls du ebenfalls interessiert bist, in dieser Community beizutreten, gibt es auf der ganzen Welt verschiedene Tantramassage Schulen.
Eine davon ist die ALLES IST EINS Tantramassage Schule in Zürich Enge.

Jedes Community-Mitglied hat ein eigenes Profil mit Foto oder sonst einem Bild, das seiner Persönlichkeit entspricht. Es gibt Pflichtfelder (Fragen), die jedes Mitglied ausfüllen muss, bevor es eintreten möchte. Diese Pflichtfelder (Fragen) dienen dazu, sich ein besseres Bild über diese Person machen zu können.

Wichtig bezüglich Sicherheit und Seriosität: Diese Seite ist geschützt, und es kommen nur Mitglieder rein, die einen Nachweis eines Tantramassagekurses vorlegen können und von mir persönlich geprüft werden.

Alle Daten sind sicher und werden an keine Drittpersonen weitergegeben!!

Ich würde mich freuen, dich auf der Tantramassage-Austausch-Seite bergüssen zu dürfen und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen!

 

Herzlichst Soraya

Tantra Seminarleiterin
von Alles ist Eins