Logo alles-ist-Eins

Tantra Kurs Frauen

Archetyp die Liebhaberin, die Lebenslustige

“Ich öffne mich und gebe mich vollkommen der Liebe hin.”

Was bedeutet Selbstliebe für mich…?

Dieser Tag ist für dich, wenn du dich fragst, wie berührbar bin ich? Deine Sinnlichkeit, deine Liebe zu deinem Sein entdecken willst, Freude, Leichtigkeit in sich einkehren lassen, aus dir sprudeln lassen möchtest.

Die archetypische Kraft der Liebenden erinnert uns an unsere Fähigkeit, negative Emotionen zu überwinden, wieder zu vertrauen und mutig zu sein, sich neu für die Liebe zu öffnen.

Wenn Du die Liebende in Dir ehrst, achtest Du die Liebe zu Dir selbst. Verliebe Dich wieder neu in Dich, in Deinen Körper als Tempel Deiner Seele und entwickele die Liebesgöttin in Dir. Damit wächst Deine Liebesenergie, allein schon dadurch, dass Du weißt, Du bist schon eine Liebesgöttin.

Aus welchen Gründen auch immer ist sie verletzt, missachtet oder misshandelt worden und sie hat sich in ihre Höhle zurückgezogen. Doch irgendwann hört sie eine Zauberflöte und ganz allmählich wird sie sich ihrer Sehnsucht bewusst, zu lieben und ihr Herz wieder zu öffnen.

Ganz zart und voller Achtsamkeit öffnet sie ihr Herz, spürt sich selbst in ihrem Körper und verbindet sich mit dem ureigenen Gefühl der Liebe, das jenseits des emotionalen Schmerzes Körpers liegt. Es fühlt sich noch ganz zerbrechlich an, wie eine Pflanze, die am Austrocknen war und die nach einer langen Zeit der Trockenheit gierig das kostbare Nass aufsaugt.

Ja, da ist sie wieder: Eine längst vergessene Kraft und das Vertrauen, dass Liebe zu jeder Zeit möglich ist, auch wenn es sich noch fremd anfühlt.

Author picture

Kursleiterin:

Author picture

Veranstaltungsdaten:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 14
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen