Logo alles-ist-Eins

Tantra Workshop für Alle / Einzelpersonen & Paare

Authentizität - das Selbst in uns

Der Königsweg der menschlichen Entwicklung

“Um authentisch zu sein, braucht es nicht nur eine grosse Portion Körperbewusstsein, sondern vor allem auch viel Mut!

Viele Menschen tragen eine Art Schutzpanzerung, um sich vor potentiellen Angriffen und Schmerz zu schützen. Dieser Mechanismus ist natürlich nachvollziehbar und wir haben ihn uns oft bereits vor langer Zeit antrainiert, uns daran gewöhnt, so zu reagieren, aber verhärtet auf Dauer auch unser Wesen und unser kostbares Herz!

In Wahrheit sind wir lebendige Wesen, die mit dem ganzen Körper, auch non verbal kommunizieren können. Aus unseren Herzen leben und lieben können wir nur, wenn wir es uns erlauben, es wieder ganz zu öffnen und dabei mutig verletzlich bleiben.

Mut, sich auch verletzlich zeigen zu können, ohne zu attackieren oder gekränkt zu sein. Sich verletzlich zu zeigen ist etwas, das vielen Menschen sehr schwerfällt. Verletzlichkeit zuzulassen, ist gesellschaftlich oft stark schambehaftet, weil wir es als eine Schwäche ansehen. Dabei ist genau dieses Gefühl etwas, das uns zurück zu unserem wahren Kern, zu unserem Selbst und somit zu unserer Authentizität führt.

Man könnte sagen, je höher das Bewusstsein, desto verletzlicher sind wir. Aus diesem Grund hat es überhaupt nichts mit Schwäche, sondern vielmehr mit MUT zu tun.

Diese Tatsache theoretisch zu verstehen ist eine Sache, dies am eigenen Leib zu erfahren, jedoch eine ganz andere. Immer wenn wir uns verletzlich zeigen, kommen wir ein Stück näher zu unserem Kern und dieser Weg führt zu deinem Herzen.

Keine Sorge, an diesem Tantra-Workshop werden wir nicht allzu tief in die Verletzlichkeit einsteigen, sondern dieses Thema zunächst sehr sanft anstreifen, sodass dein System nicht überfordert wird. Ich möchte dir einfach einen kleinen Einblick gewähren, um dir die Möglichkeit zu erkennen, wie befreiend es sein kann, echt und authentisch zu leben .

Author picture

Kursleiterin:

Termine:

Zusätzliche Informationen:

Mit Tram 5, 13, 17 oder
Bus 66, 70, 72, 200 bis Sihlcity Nord

Direkter Autobahnanschluss Zürich-Brunau, Richtung Chur.
Von Zug, Aargau, Luzern und Bern erreichst du “Sihlcity” schnell und bequem durch den A3-Uetlibergtunnel (Zürcher Westumfahrung).

● Günstige Parkplätze:  10 Minuten zu Fuss. CHF 0,50 pro Stunde
● Günstige Parkplätze Albisgüetli/Üetliberg:  5 Haltestellen 7min. mit Tram 13/17
● Parkhaus Sihlcity:  5 Minuten zu Fuss.
● Parkhaus Hürlimannareal:  5 Minuten zu Fuss.

Alle Details und weitere Informationen zum gebuchten Kurs erhältst du mit der Bestätigungs-E-Mail inklusive Mitbring-Liste.

16.-18. Februar 2024

Tantramassage Einführungskurs

Anmeldung

Veranstaltung buchen

Ich buche als Frau
Verfügbare Plätze: 12
Das "Ich buche als Frau"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Ich buche als Mann
Verfügbare Plätze: 8
Das "Ich buche als Mann"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Wir buchen als Paar
Verfügbare Plätze: 4
Das "Wir buchen als Paar"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Du bist der erste Benutzer auf der Warteliste.

Nach oben scrollen