/* Bildtitel NICHT anzeigen bei Mouseover */

Tantramassage Seminare & Kurse

Tantramassage Begrüssungsritual Namaste Frau und Mann sitzen sich gegenüber

Möchtest du deine Verbindung zwischen Herz und Sexualität spüren und nachhaltig stärken?

Mit der achtsamen Berührung der Tantramassage lernen wir in eine tiefe 

Verbundenheit und Liebe zu uns Selbst und unserem Gegenüber zu entwickeln oder zu stärken. Durch Tantramassage wird unser Innerstes zutiefst berührt. Es werden uns neue Türen zu einer ganzheitlichen, bewussten Sexualität von Körper, Geist und Seele (Herz) geöffnet.

Es ist der ideale Grundstein, um mehr Hingabe und Vertrauen zu lernen und im Hier und Jetzt zu entspannen und neue Erfahrungen zu sammeln, die dich in deinem ganzen Wesen berühren können.

Es ist die Schulung des geniessen Lernens...

Da Tantramassage das Gegenteil von Leistungsdruck bedeutet, können dadurch auch Sexualprobleme jeglicher Art behoben werden.

Es ist für all jene Menschen gedacht, die sich für Tantramassage aus privaten oder beruflichen Gründen interessieren.

Die Erfahrungen, die du in einer Gruppe Gleichgesinnter machen kannst, sind um einiges intensiver als im Privatunterricht. Da wir uns in den Tantramassage-Seminaren oft in der Lernzone bewegen, fördern die Seminare nicht nur dein Wissen über die tantrische Berührungskunst, sondern sie unterstützen dich ebenfalls in deiner ganz eigenen Persönlichkeitsentwicklung auf verschiedenen und tieferen Ebenen deiner Selbst.

 Falls du interessiert bist, die Tantramassage von Grund auf bis zur Vollendung zu lernen, bietet sich das Tantramassage Intensiv-Jahrestraining für dich an.

Alle Tantramasage Kurse können aber auch Einzel gebucht werden. Die Tantramassage-Kurse werden an je einem Wochenende und in kleinen Gruppen von maximal 12 Personen in Zürich Enge unterrichtet. Die Tantra-Seminare richten sich sowohl an Einzelpersonen als auch Paare an.

Tantramassage ist viel mehr als lediglich eine Wellnessmassage. Es ist ein ganzheitlicher und für mich der
schönste Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Tantramassage Intensiv-Jahrestraining und Blick in die Zukunft

 

 Das Tantramassage Intensiv-Jahrestraining ist der ideale Grundstein und die Vorbereitung für die kommenden Seminare, die 2024 stattfinden werden. Dort geht es dann darum, dass du die Tantramassage nicht mehr lernen musst, sondern dich ganz auf deinen inneren und persönlichen Prozess hingeben darfst.

Diese Seminare sind das Herzstück meiner tantrischen und leidenschaftlichen Arbeit, die für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und das spirituelle Wachstum gedacht sind.

Diese neuen Tantramassage-Seminare werden mit verschiedenen Themen kombiniert, wie z.B. Emotionen (Freude, Wut, Trauer, Angst, Scham, Eckel), Geburt, Tod, Ekstase, das innere Kind, Verletzlichkeit und Liebe usw. Neben den themenbezogenen Tantramassage Settings erwarten dich verschiedene Osho Meditationen, Bewegung, Trommelreisen und viele spannende Tantra Workshops.

Diese Seminare werde ich mit verschiedenen Menschen wie Psychologinnen, Therapeutinnen und Lehrerinnen der humanistischen Körperarbeit zusammen gestalten und leiten.

Die Seminare werden spätestens Ende 2022 / Anfang 2023 auf dem Veranstaltungskalender verfügbar sein.

Es ist für all jene Menschen gedacht, die sich für Tantramassage aus privaten oder beruflichen Gründen interessieren.

Die in Kleingruppen von maximal 12 Personen durchgeführten Tantra-Seminare richten sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Paare.

Die Tantramassage-Kurse werden an je einem Wochenende und in kleinen Gruppen in Zürich Enge unterrichtet.